IT Service Mangement
von USU
Steigerung der Produktivität um 50%
Demo buchen
Vertrieb kontaktieren
USU ITSM und ESM
Universell flexibles Service Management
USU bietet eine zentrale Plattform für IT Service Management und Enterprise Service Management
Flexibel
Individuelle Konfiguration für die jeweiligen Anforderungen des Unternehmens
Universell
Tool für den IT Service oder das zentrale Enterprise Service Management
Zertifiziert
Maximale ITIL-Konformität, zertifiziert durch Pink Elephant und SERVIEW
USU ITSM und ESM: Wir unterstützen Sie von Anfang bis Ende
handz.on begleitet Sie als IT Consultant durch das gesamte Projekt
- Mit hoher Fachexpertise in den Bereichen Scripting, Workflows und Prozessmanagement passen wir USU ITSM und ESM genau auf Ihre Bedürfnisse an
- Für optimale Ergebnisse legen wir unseren Fokus auf eine agile, lösungsorientierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden
- Mit unserer genauen und verlässlichen Aufwandsabschätzung im Vorfeld sorgen wir dafür, dass Sie Ihr Budget einhalten
Was ist USU ITSM und ESM?
USU ITSM (IT Service Management) und ESM (Enterprise Service Management) ist eine Plattform, auf der alle geschäftlichen Prozesse, Anwendungen und Aufgaben zentral zusammengefasst und organisiert werden können.
Ist USU ITIL-konform?
Ja, USU ITSM/ESM folgt den ITIL-Standards. Dies wird durch Zertifizierungen von Pink Elephant und SERVIEW bestätigt.
Welche Vorteile hat USU ITSM/ESM?
USU bietet eine IT-Lösung, die sich sehr flexibel an alle Anforderungen und Kundenwünsche anpassen lässt.
handz.on:
Ihr IT Consulting für Konzept, Analyse, Anpassung und Implementierung.
USU: Flexibles Service Management für den IT Service und das gesamte Unternehmen
Die digitale Zusammenführung und Automatisierung von Prozessen ist für viele Unternehmen nicht nur im IT Service, sondern für das gesamte Unternehmen unerlässlich geworden.
USU bietet eine umfangreiche Service Management Plattform, die einerseits im IT- Service-Bereich eingesetzt, aber auch auf andere Unternehmensbereiche erweitert werden kann. Dadurch wird USU zu einer zentralen Plattform für das gesamte Enterprise Service Management.
Dabei sind die Funktionen und Anwendungen dieser Service Management Lösung nicht statisch vorgegeben, sondern lassen sich sehr flexibel an alle individuellen Anforderungen anpassen.
Weiterführende Module ergänzen darüber hinaus das IT und Enterprise Service Management, hier stehen beispielsweise ein Softwarelizenz- und Financial Management, Big Data Analytics und Business Service Monitoring zur Verfügung.
USU IT Service Management und Enterprise Service Management
Universell, individuell und flexibel
- Schneller Start
Schnelle, unkomplizierte Implementierung
- Individuell
Nahezu beliebig an individuelle Kundenwünsche anpassbar
- Benutzerfreundlich und mobil
Einfache Bedienung durch Self-Service-Portal und als App
Unser Service für Sie als IT Consultant für USU ITSM und ESM
- Konzept, Umsetzung und Support durch handz.on
- Implementierung von standardisierten und individuellen Schnittstellen
- Kunden- und projektspezifische Trainings und Workshops
handz.on – die IT Optimierer für Enterprise Management Lösungen:
Schnittstellen-Optimierung, Migration, Services
handz.on begleitet Sie durch den Gesamtprozess der USU-Wartung oder -Implementierung. Wir übernehmen für Sie die Analyse von bestehenden Systemen, die Planung, Optimierung und natürlich die Ersteinrichtung und weiterführende Betreuung ihres neuen Service Management Tools.