Neuester Artikel

Effektives IT-Service-Management im Unternehmensalltag

Effektives IT-Service-Management im Unternehmensalltag

Autor: Dominik Thiele, Solution Architect Enterprise Service Management bei der handz.on GmbH: Ein gut gepflegtes IT-Service-Management (ITSM) ist für Unternehmen ein entscheidender Faktor, um ihre Abläufe effizient zu gestalten und die Kundenzufriedenheit zu...

mehr lesen

Trending News

Remondis Sava: Effizientes Wartungsmanagement dank handz.on

Remondis Sava: Effizientes Wartungsmanagement dank handz.on

Remondis setzt bei der Instandhaltung auf unsere handz.on Expertise – und revolutioniert damit das Wartungsmanagement seiner modernen Sonderabfall-Verbrennungsanlage in Brunsbüttel. Unsere automatisierte Wartungslösung in Verbindung mit IBM Maximo hat nicht nur...

mehr lesen
handz.on ist jetzt Mitglied des Security Network Munich

handz.on ist jetzt Mitglied des Security Network Munich

Der gemeinnützige Verein mit Sitz in München setzt sich dafür ein, das Bewusstsein und die Expertise im Bereich IT-Sicherheit zu stärken, den Schutz von Unternehmen und der Öffentlichkeit vor Cyber-Risiken zu unterstützen sowie einen konkreten Beitrag zur Förderung...

mehr lesen
Weihnachtsfeier in unserem neuen handz.on Büro

Weihnachtsfeier in unserem neuen handz.on Büro

In der vergangenen Woche gab es für unsere Mitarbeiter gleich zwei Gründe zur Freude: Einerseits wurden die neuen, stylischen Büro-Räumlichkeiten im Münchner Osten feierlich eingeweiht, und andererseits fand eine gelungene Weihnachtsfeier statt, bei der das Team den neuen Firmensitz gebührend würdigte.

mehr lesen
Pierre Cordes verstärkt unser handz.on-Team

Pierre Cordes verstärkt unser handz.on-Team

Wir haben mit der Einstellung von Pierre Cordes eine erfahrene Kraft an Bord geholt, die unser Team in der Software-Entwicklung für Cloudservices unterstützt, die unter dem Label „handz.on as a Service“ vertrieben werden.

mehr lesen
Fallstricke vermeiden beim Schnittstellen-Design

Fallstricke vermeiden beim Schnittstellen-Design

Egal, ob beim Daten-Austausch von System zu System oder mit Kunden und Dienstleistern, beim Anreichern künstlicher Intelligenzen mit Daten oder bei der Analyse und Optimierung von Prozessen: Schnittstellen / APIs sind der Backbone digitaler Strukturen und Prozesse – nicht nur im Unternehmen, sondern in der gesamten digitalen Welt. Damit Schnittstellen allerdings ihr jeweils angedachtes Anwendungsszenario erfüllen, gilt es einige Grundlagen zu beachten.

mehr lesen
handz.on schließt ISO-27001-Zertifizierung erfolgreich ab

handz.on schließt ISO-27001-Zertifizierung erfolgreich ab

Kunden des Münchner IT-Dienstleisters profitieren ab sofort von offiziell attestierter, höchster Informationssicherheit ihrer Daten München, 31.01.2023: handz.on ist seit Januar 2023 ISO-27001 zertifiziert und unterstreicht damit seine Spezialisierung im Bereich...

mehr lesen
Die wichtigsten Kriterien bei der Wahl des perfekten ITSM

Die wichtigsten Kriterien bei der Wahl des perfekten ITSM

Um die IT-Prozesse unternehmensintern besser managen und strukturieren zu können, empfiehlt sich langfristig die Anschaffung einer umfassenden ITSM-Software. Diese bietet bei richtiger Implementierung viele Optimierungspotenziale, welche sehr kosten- und zeiteffizient...

mehr lesen
Nach oben scrollen
Scroll to Top