24. Oktober 2023

Pierre Cordes verstärkt unser handz.on-Team

Pierre Cordes handz.on

Wir haben mit der Einstellung von Pierre Cordes eine erfahrene Kraft an Bord geholt, die unser Team in der Software-Entwicklung für Cloudservices unterstützt, die unter dem Label „handz.on as a Service“ vertrieben werden. Zugleich nimmt Cordes eine wichtige Rolle als externer Projektleiter in einem Partnerprojekt ein und ist Mitinitiator des sogenannten „handz.on Garage“-Projekts. Dieses interne Entwicklungsprojekt hat zum Ziel, neue Produktideen in einem Start-up-Umfeld zu sammeln, zu evaluieren, wirtschaftlich zu bewerten und gegebenenfalls in den Produktentwicklungsprozess zu integrieren.

Pierre Cordes bringt eine beeindruckende berufliche Laufbahn mit: Vor seinem Wechsel zu handz.on war er über zwei Jahrzehnte lang für die Materna tätig und verbrachte davor sechs Jahre bei einem Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Fahrzeugen und Industrieteilen spezialisierte. Mit seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann verfügt er über langjährige Erfahrung in der Software-Entwicklung, in der Beratung und im Management.

Cordes äußerte seine Freude über die neue Herausforderung bei handz.on: „Ich sehe es als eine spannende Gelegenheit an, ab sofort als Teil des handz.on-Teams aktiv an der Weiterentwicklung unserer Produktpalette und Dienstleistungen in den Bereichen Enterprise Service-Management, Asset-Management und Informationssicherheit mitzuwirken. Unser Konzept, multidisziplinäre Teams aus Beratern, IT-Architekten und Entwicklern zu bilden, eröffnet unseren Kunden zahlreiche Vorteile. Es gewährleistet eine schnelle und reibungslose Abstimmung in sämtlichen Arbeitsbereichen – sei es bei der Identifizierung von Kundenanforderungen, der Konzeption von Lösungen oder der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen“, erklärte Cordes begeistert.

Wir freuen uns, ihn ab sofort im Team zu haben!

Hier geht`s zur Pressemitteilung.

Weitere Artikel

handz.on ist jetzt Mitglied des Security Network Munich

handz.on ist jetzt Mitglied des Security Network Munich

Der gemeinnützige Verein mit Sitz in München setzt sich dafür ein, das Bewusstsein und die Expertise im Bereich IT-Sicherheit zu stärken, den Schutz von Unternehmen und der Öffentlichkeit vor Cyber-Risiken zu unterstützen sowie einen konkreten Beitrag zur Förderung...

mehr lesen
Weihnachtsfeier in unserem neuen handz.on Büro

Weihnachtsfeier in unserem neuen handz.on Büro

In der vergangenen Woche gab es für unsere Mitarbeiter gleich zwei Gründe zur Freude: Einerseits wurden die neuen, stylischen Büro-Räumlichkeiten im Münchner Osten feierlich eingeweiht, und andererseits fand eine gelungene Weihnachtsfeier statt, bei der das Team den neuen Firmensitz gebührend würdigte.

mehr lesen
Scroll to Top
Scroll to Top