20. Juli 2023

Hand(z) in Hand(z) zum Erfolg: Wir erweitern unser Team um drei IT-Spezialisten

Neue Mitarbeiter handz.on Team

Ein starkes und kompetentes Team ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um erfolgreich zu sein und kontinuierlich zu wachsen. In diesem Sinne freuen wir uns über einen vielversprechenden Zuwachs in unseren Reihen. Mit Stolz und Begeisterung begrüßen wir gleich drei neue Mitglieder, die ihre Expertise in den Bereichen IT-Beratung und Software-Entwicklung einbringen: Jozef Kapicak, Maximilian Kraemer und Benedikt Breitsameter.

Jozef Kapicak ist Solution Expert und betreut Integrationsprojekte von IT-/OT-Systemen. Er war zuvor als Systemarchitekt und Datenbank-Administrator für namhafte Unternehmen tätig.

Maximilian Kraemer ist als Solutions Expert und IT Consultant im USU-Team seit Juni 2023 dabei. Neben seiner Ausbildung als Industriekaufmann und Wirtschaftsinformatiker hat er außerdem eine IT-Soldaten-Ausbildung.

Benedikt Breitsameter unterstützt handz.on seit Juni 2023 ebenfalls als Solution Expert und ist im USU-Team für USU IT Service Management zuständig. Er ist studierter Wirtschaftsinformatiker und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann.

Die Einstellung neuer Mitarbeiter ist für uns nicht nur eine Erweiterung unserer fachlichen Ressourcen, sondern auch ein klares Bekenntnis zum Zusammenhalt im Team und zur Förderung des individuellen Potenzials jedes Einzelnen. Und genau das schätzen unsere Neuzugänge an handz.on besonders.

Hier geht`s zum vollständigen Artikel.

Weitere Artikel

handz.on ist jetzt Mitglied des Security Network Munich

handz.on ist jetzt Mitglied des Security Network Munich

Der gemeinnützige Verein mit Sitz in München setzt sich dafür ein, das Bewusstsein und die Expertise im Bereich IT-Sicherheit zu stärken, den Schutz von Unternehmen und der Öffentlichkeit vor Cyber-Risiken zu unterstützen sowie einen konkreten Beitrag zur Förderung...

mehr lesen
Weihnachtsfeier in unserem neuen handz.on Büro

Weihnachtsfeier in unserem neuen handz.on Büro

In der vergangenen Woche gab es für unsere Mitarbeiter gleich zwei Gründe zur Freude: Einerseits wurden die neuen, stylischen Büro-Räumlichkeiten im Münchner Osten feierlich eingeweiht, und andererseits fand eine gelungene Weihnachtsfeier statt, bei der das Team den neuen Firmensitz gebührend würdigte.

mehr lesen
Scroll to Top
Scroll to Top